Demon Clan

Freelancer Piraten
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BB KoS und Krieg

Nach unten 
AutorNachricht
Dangerous

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Gamma
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: BB KoS und Krieg   Di Jan 06, 2009 5:33 pm

06 01 2009 03:17:28
Dangerous:
wa

06 01 2009 03:16:50
Dangerous:
Abshließend sage ich nur noch cylon wenn du weißt was ich mene

06 01 2009 03:13:28
Dangerous:
wenn wir ne Lachnummer sind was seit ihr denn dann gut ihr seit wohl super flamer und Buguser mir fällt nur einer ein der mit euch mithalten kann aber sonst kp was ihr so könnt

06 01 2009 02:51:35
Turmfalke:
und im vgl. zu anderen piratenclans seit ihr ne lachnummer naja, was soll man heutzutage noch erwarten


Aufgrund dieser Aussage rufe ich den Kriegszustand aus und setzte jeden BB auf KoS !
/\
Kill on Sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dangerous

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Gamma
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 12:25 pm

So da es auf dem Forum in NU ne negative Antwort von einem unserer Member bekam frage ich euch wollt ihr die KoS??
Ich als vom Clan eingesetzter Sektionsleiter für NU fühlte mich und den clan angegriffen als geasgt wurde wir sind eine Lachnummer.
Und entschuldige mich für meine Ausage mit dem Flamen.
Da aber nicht nur mir Aufgefallen ist das BB s unter anderem Turmfalke,Nachtfalke und diverse ander ne große Klappe haben und
nichts dahinter dachte ich das es an der Zeit ist sie zu belehren.

Vieleicht sehe ich das falsch und Flint hat recht aber das müsst ihr entscheiden.
Wenn es einige wollen werde ich mich nun immer rechtfertigen.


So nun seit ihr dran !


Und wenn jemand nicht will das ich weiter Sektionsleiter bin oder mit meine Entscheidungen nicht klarkommt so soll er sich jetzt melden oder für immer schweigen.
Es ist nicht einfach oder leicht in einem Clan es allen recht zu machen und ich versuche es diplomatisch zu halten.(sollte es dann aber mehrstimmig beschlossen werden so soll sich doch bitte jeder dran halten)
Nur wenn jetzt der Clan beleidigt wird neheme ich mir die Ftreiheit eine KoS zu posten


Zuletzt von Dangerous am Mi Jan 07, 2009 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Psycho
Admin/Leader
Admin/Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Alter : 22
Ort : Omicon Gamma!
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 2:46 pm

Naja bb's sind ja eh schon feindlich und desswegen bei mir schon KoS! Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chaos
Admin/Leader
Admin/Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 54
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 3:48 pm

Moin @all und gutes neues Jahr Heya
@Dangerous bin zwar zuzeit nicht viel im Game aber informiert Twisted Evil
Zu den BB's stimme ich dir voll und ganz zu.Es kann nicht sein das wir als Demons
uns solch beleidigende worte in der Chatbox (NU)anhören müssen,und ich stimme dir voll
und ganz zu,das dieses bestrafft werden muss.Wie Psycho schon sagte sind es eh Feinde,
und ich denke das wir in Alpha wieder vermehrt auftreten sollten.Sobald ich diesen verdammten
Router mal fertig kriege,sodas wir Psycho und ich wieder zusammen spielen können,werde ich wieder öfter mal rein schauen.Deine Arbeit im Clan Hut ab,und es giebt keine Diskusion über deinen Rang.
Mfg

_________________


Zuletzt von Chaos am Mi Jan 07, 2009 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demon.forumieren.com
Jabba
PvP Master/Ausbilder
PvP Master/Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Staßfurt
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 4:39 pm

naja ich habe es immer so gehalten jeder der 10 k in meiner nähe ist muss terminiert werden,aber die BB`s werde ich so wie meine nachtschicht vorbei ist wieder öffters angreifen.

ps:wenn ich nachtschicht habe,habe ich net so viel zeit sry.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jabba
PvP Master/Ausbilder
PvP Master/Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Staßfurt
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 4:54 pm

aber wie soll ich die angreifen wenn ich mal fragen darf,weil egal ob Turmfalke oder ein anderer BB entweder fliehen sie oder machen F1 was man ja von denen bisher immer gesehen hat.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dangerous

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Gamma
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 5:22 pm

Jabbi Reallife geht vor weißt du doch.wie sieht es denn am We aus bei dir ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jabba
PvP Master/Ausbilder
PvP Master/Ausbilder
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 35
Ort : Staßfurt
Anmeldedatum : 11.08.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Mi Jan 07, 2009 6:58 pm

ja wenn ich dir das sagen könnte keine ahnung ob wir am we arbeiten müssen,kann ich erst am freitag sagen.

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dangerous

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 34
Ort : Gamma
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   Do Jan 08, 2009 9:37 pm

Die SSG ziehen am we mit uns wenn sie da sind die stehen uns bei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BB KoS und Krieg   

Nach oben Nach unten
 
BB KoS und Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Demon Clan :: Clanhall :: Demons-
Gehe zu: